Move your Energy

Move your Energy

Sein Wunschgewicht zu halten, ist wahrlich eine Wissenschaft!! Wann, Was und Wie wir essen ist ein komplexes Thema, aber in Wahrheit, braucht es gar nicht so viel Anstrengung, wenn wir „gezielt“ unseren „Stoffwechsel“ optimieren wollen!

Am 04.06. + 05.06.2021 gibt es eine persönliche Beratung zur Aufschlüsselung deines Verdauungsfeuers: 1 Stunde € 45,-

Wenn du einen Antrieb verspürst mitzumachen, dann melde dich an unter:
prokopp Filiale SCS TelNr: 01/699 29 86
Oder email: natur-licht-tempel@gmx.at

 

Inhalt:

  • Bist du ein salziger oder süsser Typ?
  • Sag mir, was du gerne isst – und ich sage dir, wer du bist!
  • Erklärung der thermischen Reaktion auf kalte oder warme Speisen und in welchem Zusammenhang diese mit deinem Stoffwechsel stehen
  • Unterstützende Lebensmittel zur Stoffwechselanregung
  • alchemistische Zubereitung der Nahrung
  • fachkundige Empfehlung von Produkten

 

Ziel:

  • Optimiere dein Verdauungsfeuer Nahrungsmittel in Energie umwandeln
  • Gewicht halten durch hohe Stoffwechselaktivität
  • Zurück zum sinnvollen, eigenen „Appetit“ finden, durch was, wann und wie wir essen
  • Süßattacken stillen
  • Gewebe nähren und boosten
  • Intuitiv wieder spüren – was brauche ich wirklich - ?
  • Umstellung zulassen und Leichtigkeit reinlassen!

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Cornelia Elisabeth Brauneder. Meine Rollen in diesem Leben sind Mama, Partnerin, Freundin, Tochter,
Enkelin, Ayurveda Praktikerin, Kollegin und Naturverbundene zu sein.

In der Ayurveda Academy of Birstein absolvierte ich 4 Jahre Therapie inkl. ayurvedischenAnwendungen.
Es folgten noch weitere Zusatz- und Weiterbildungen im Sinne „das Wissen vom langen
Leben“ (Ayu=Leben/Veda=Wissen) im Bereich: Kräuterheilkunde, ayurvedischeKochkunst-, Lebensmittel
alchemistisch verändern, Marma-Vitalpunkt Therapie, Kurtherapie und Begleitung

Nach 13 Jahren hat sich meine Anwendungsphilosophie in eine heilsame - ganzheitliche
Gesundheitsvorsorge weiterentwickelt und die ayurvedischen Anwendungen stehen für
vollkommene Prävention und Harmonie. Es ist mir jeden Tag eine Ehre, diese ursprüngliche
„Muttermedizin“ durch die Kraft der 5 Elementenlehre, zu leben und zu geben!


Ich freue mich auf wertschätzende Begegnungen!
Namaste Cornelia