Bestellung

Wie funktioniert der Ablauf einer Onlinebestellung?

  1. Klicke bei allen gewünschten Artikel auf den Button Warenkorb
  2. Auf der Detailansicht des Warenkorbs können Sie sehr gut sehen, wieviel noch auf eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Österreich fehlt
  3. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung einverstanden sind, klicken Sie den Button „Zur Kasse gehen“ an
  4. Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, können Sie das nun tun. Es besteht auch die Möglichkeit als Gast zur Kasse zu gehen. Wenn Sie nicht möchten, dass ihre Daten gespeichert werden dann klicken Sie „als Gast zur Kasse gehen“ an
  5. Anschließend können Sie Angaben zur Rechnungs- und Lieferadresse machen. Hier können Sie auch Ihre Kundennummer eintragen oder Mitglied werden
  6. Bei der Bestellübersicht können Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen. Im Anschluss daran müssen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, bevor Sie auf den Button „Jetzt kaufen“ klicken können
  7. In weiterer Folge werden Sie auf die PayUnity Seite (dem Marktführer im Segment Payment Service Provider, weiterführende Informationen finden Sie hier) weitergeleitet und können die Zahlungsart auswählen
  8. Zum Schluss erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und werden informiert, sobald die Bestellung das Logistikzentrum verlassen hat

 

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Das ist leider nicht möglich. Wir nehmen ausschließlich Bestellungen über unseren Online-Shop an.

 

Gibt es einen Mindestbetrag für Bestellungen?

Es gibt keinen Mindestbestellwert, jedoch fallen bei einem Bestellwert unter 49 Euro innerhalb Österreichs bzw. unter 75 Euro innerhalb der EU, Versandkosten in der Höhe von 4,90 bzw. 10 Euro an.

 

Kann ich meine Bestellung auch in der prokopp Filiale abholen?

Das ist leider noch nicht möglich, aber vielleicht in Zukunft machbar.