Versand und Lieferung

Wohin wird geliefert und wie viel Kosten entstehen beim Versand?

Wir liefern innerhalb Österreichs und in sämtliche EU-Länder.  

 

 

Österreich

EU- Länder

Versandkostenfreie Lieferung ab

49 €

75 €

Entstehende Versandkosten

4,90 €

10 €

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Sobald die Bestellung bei uns eingetroffen ist, wird sie schnellst möglichst bearbeitet. Die Lieferung erfolgt durch die „Österreichische Post AG“ und wird in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen innerhalb Österreichs abgewickelt.

 

Was passiert, wenn ich zum Liefertermin nicht zuhause bin?

Die „Österreichische Post AG“ versucht die bestellte Ware einmal zuzustellen. Sind Sie beim ersten Mal nicht erreichbar, wird Ihre Bestellung bei der nächsten Poststelle zur Abholung hinterlegt und Sie werden mittels Paketabholungsschein in Ihrem Briefkasten darauf aufmerksam gemacht.

 

Was ist, wenn Artikel beschädigt sind?

Senden Sie den bzw. die beschädigten Artikel/n innerhalb der Frist von 14 Tagen per Post zurück. Bitte legen Sie einen ausgefüllten Retourschein bei. Sie können uns auch via Mail unter shop@prokopp.co.at bzw. unter der Telefonnummer +43 (0) 2252 80 355-0 zu unseren Bürozeiten erreichen.

 

Was ist, wenn die Lieferung nicht vollständig ist?

Sofern bestellte Artikel in Ihrer Lieferung fehlen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns. Sie können uns via Mail unter shop@prokopp.co.at bzw. unter der Telefonnummer +43 (0) 2252 80 355-0 zu unseren Bürozeiten erreichen.