Anzeigen als Liste Liste
Filtern
Absteigend sortieren
pro Seite

11 Elemente

  1. Buchweizen ist eigentlich kein Getreide, sondern gehört zu der Familie der Knöterichgewächse.
  2. Eignet sich als Basis für Aufläufe, Füllungen, Eintöpfe und als Beilage.
  3. vegan
    Herrlich geschmackvoller Dinkelreis mit knackiger Textur für eine etwas buntere Beilagenkombination
  4. vegan
    In der griechischen Mythologie wurde die Fruchtbarkeitsgöttin Demeter auch "Gerstenmutter" genannt - ganz nach dem Wunderkorn, der Gerste
  5. Über Holzfeuer getrocknet, entsteht sein würziges Aroma.
  6. Für die schnelle Küche.
  7. Thailändische Beilage mit blumigen Eigenaroma.
  8. Khorasan-Weizen bezeichnet eine ursprüngliche Weizensorte, die schon vor 6000 Jahren angebaut wurde.
  9. Khorasan-Weizen bezeichnet eine ursprüngliche Weizensorte, die schon vor 6000 Jahren angebaut wurde.
  10. Das Grundnahrungsmittel der südamerikanischen Indios.
  11. Reis aus dem Piemont.
Anzeigen als Liste Liste
Filtern
Absteigend sortieren
pro Seite

11 Elemente

Filtern